AirPower

Die nächste AirPower in Zeltweg hebt im September 2016 ab. Mit unseren Tipps kannst du von Erfahrungen bei den letzten Airpower-Veranstaltungen profitieren.

Unsere Erfahrung: Sofern das Wetter passt am Freitag zur Airpower fahren, weniger Stau und Leute als Samstags. Will man den ganzen Tag dort sein empfiehlt sich ein tragbarer Sessel! Am linken Teil des Geländes (ganz hinten) gibt es zwei Anhöhen. Von diesen (und besonders vom ersten nahe der Landebahn) hat man einen guten Überblick über das ganze Gelände. Hier lassen sich auch Fotos von einzelnen Flugzeugen im Vorbeiflug in relativ „gleicher Höhe“ machen.

Ansonsten gibt es noch immer die VIP/Spotter Tickets um 300-400 €. Mit denen ist man sicher „hautnah“ am Geschehen. Im fotografie.at Forum gib es einen Thread über „Fotografieren auf der AirPower“.
http://www.fotografie.at/forum/fotograf … rpower-09/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.